Mamas Day 2018

Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit 1914, beginnend in den Vereinigten Staaten, in der westlichen Welt etabliert.
Zu diesem Tag wollten wir mal was spezielles Organisieren. Den Mamas Shootingday. Warum immer Blumen schenken die schnell mal verwelken? Der Shootingday war extrem schnell ausgebucht. Ziemlich früh ging es los! Bereits um 8:30 Uhr war das erste Shooting. Das Set musste also früh stehen um pünktlich anzufangen. Meine Frau die ebenso begeistert ist von meinem `Hobby` und mittlerweile als Kundenberaterin fungiert nahm die Teilnehmer in Empfang. Der Ablauf muss natürlich stimmen. Die Getränke und Snacks waren bereit und der Tag konnte beginnen.
Es war ein richtig schöner Tag und im Moment wahrscheinlich das erfolgreichste Shooting aller Zeiten.
Erfolgreich nicht im Wirtschaftlichen Sinne,sondern für mich viel wichtiger als Profit ist Werbung.
Meine Kunden müssen sich bei mir wohlfühlen und das hab ich erreicht.
Noch nie hatte ich soviele Zusprüche und Komplimente erhalten wie nach dem Mamasday
Dafür möchte ich mich speziell bedanken an all den Teilnehmern für die lieben Worte.
Das bedeutet mir enorm viel und der nächste Mamas Day kommt bestimmt.
Das War Hammer!

Danke euer Manick